Beistelltisch

Der Beistelltisch ist heutzutage nicht mehr wegzudenken. Er  ist ein wahres Multitalent, überzeugt durch seine vielseitige Verwendung und lässt sich nahezu in jeden Wohnraum integrieren. Im Wohnzimmer platziert, ist er Ablage für Magazine oder Tassen, im Schlafzimmer dient er als Stellfläche für Wecker und Nachttischlampe. Aber auch im Eingangsbereich, in der Küche oder im Büro lässt sich der Beistelltisch platzsparend einfügen und setzt durch sein modernes Design und seine leuchtenden Farben Akzente.

FTW-8897_4

Beistelltisch HILLROY in verschiedenen Farben

Der Beistelltisch - ein Multitalent im modernen Design

Wer kennt das nicht? Man hat die Kaffeetasse in der Hand, aber weiß nicht wo man sie abstellen kann. Es klingelt an der Tür und man findet keine Ablage für die Zeitschrift. Ein Gast bringt einen wunderschönen Blumenstrauß mit, aber wo die Blumen dekorativ in Szene setzen? Man möchte ein Buch ablegen, aber es fehlt die Ablagemöglichkeit im Schlafzimmer?

Für diese Situationen, aber auch noch viele andere Gelegenheiten im Alltag ist die beste Lösung: der Beistelltisch! Er bietet zusätzliche Ablagefläche und nimmt dabei wenig Platz ein. Das Design-Möbel wird dort hingestellt, wo ein größerer Tisch oder Möbelstück keinen Platz findet und gliedert sich optimal in die Wohnumgebung ein. Ein Beistelltisch passt nahezu in jedes Zimmer. Ob als Ablagefläche für Blumen, Zeitschriften oder Bilderrahmen im Wohnzimmer, als Nachtisch für Buch und Wecker neben dem Bett im Schlafzimmer oder als Stellfläche für Gläser und Grünpflanzen in der Küche . Der Design-Beistelltisch ist ein dezentes Möbel, welches aber durch Farbe deutliche Akzente setzen kann und im flexiblen Einsatz praktische Dienste erweist. Er besticht durch Optik und Funktion und bietet die Möglichkeit auch in kleinen Räumen große Ablageflächen zu schaffen. Neben seiner Funktionalität ist er  überaus flexibel einsetzbar und schön anzusehen.

Ein kleiner Tisch, der in jedem Raum überzeugt

Beistelltisch im Wohnzimmer

In vielen Bereichen ist heutzutage kaum noch Platz für große, überladenen Couchtische, so dass der Beistelltisch im Wohnzimmer eine überaus attraktive Alternative bietet. Neben dem Sofa platziert, hält er sich dezent im Hintergrund und ist dennoch eine praktische Ablagefläche für kleine und große Gegenstände. Darüber hinaus bietet der kleine Tisch im Wohnzimmer eine schöne Gelegenheit Bilderrahmen, Blumenvasen oder Grünpflanzen dekorativ in Szene zu setzen. Als Bindeglied zwischen mehreren Sitzmöbeln ist der er genau so einsetzbar wie auch als freistehendes Element in einem luftig dezent eingerichtetem Wohnzimmer. An der Wand oder neben dem Bücherregal platziert, dient er zur Ablage von Magazinen oder Deko-Elementen. In der Nähe zum Sitzbereich kann man auf ihm hervorragend kleine Snacks oder Gläser abstellen.

Durch seine klare Oberfläche und die geradlinigen Strukturen genügt der Tisch aus Metall nicht nur den Ansprüchen moderner Designliebhaber, sondern gliedert sich auch harmonisch in fast jedes Raumkonzept ein.

Beistelltisch im Schlafzimmer

Durch die klaren Formen und geometrische Struktur ist der kleine Tisch auch hervorragend als Beistelltisch im Schlafzimmer verwendbar. Egal ob das Zimmer eher in hellen Farben oder dunklen Tönen gehalten ist, der Tisch lässt sich durch seine unterschiedlichen Farbtöne ausgezeichnet in jedes Schlafzimmer integrieren. Als Ablagefläche für Bücher, Zeitschriften, die Brille oder den Wecker – der moderne Beistelltisch bietet Funktionalität auf der ganzen Linie und überzeugt dabei trotzdem mit einem klassisch schlichten Design. In Verwendung als Stellplatz für die Nachttischlampe ergänzt er hervorragend das Konzept eines stilvollen Ambientes.

Kleiner Tisch für Büro, Küche, Ess- oder Eingangsbereich

Nicht nur im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer ist der Beistelltisch ein gern genutztes Design-Möbel. Auch zur Ablage von Akten, Telefon, Schlüssel, Post oder Getränke lässt sich der kleine Ablagetisch harmonisch in Büro, Küche oder den Eingangsbereich integrieren. Auch dort bietet er eine optimale Abstellfläche bei geringster Platznutzung und lässt sich so bestens als zusätzliches Möbelstück integrieren.

Durch verschiedene Farben ein Highlight in jedem Zimmer

Da jeder Einrichtungsstil individuell ist, gibt es unsere Beistelltische aus Stahl in verschiedenen Farben. Egal, ob ein Beistelltisch in Weiß Hochglanz oder Matt, in Grün, Rot, Braun oder ein Beistelltisch in Schwarz gesucht wird – den kleinen Tisch aus pulverbeschichtetem Stahl können sie in jeder erdenklichen Farbe wählen. Sollte Ihre Farbe im Shop nicht mit dabei sein, sprechen Sie uns einfach an. Wir fertigen für Sie gerne Ihren Beistelltisch in Ihrer Lieblingsfarbe – ohne Aufpreis.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.